![]() |
![]() |
![]() |
| Ankunft in Bensersiel | links: paar Köfferchen :-); rechts: im "Waterkant" | "Waterkant", vorher "Liekedeeler" |
![]() |
![]() |
![]() |
| Hafen Bensersiel | "Onkel Otto", Baujahr 1959! | "Pionier", Baujahr 1953! |
![]() |
![]() |
![]() |
| "Marianne" | Frankfurter Kranz, 25 cm hoch! | Krissi kommt per Bahn, ich baggere :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
| "Die Mühle", Wittmund, Geburtstagsessen | in der "Mühle" | lecker Essen bei Chung in der "Deichklause" |
![]() |
![]() |
![]() |
| Bensersieler Deich | ||
![]() |
![]() |
![]() |
| "Frühstück ist fettisch!!!" | in Schillig | |
![]() |
![]() |
![]() |
| Schillig | im "8 Grad Ost" | |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
| im "Waterkant" | "Heerens Hotel" + "Waterkant" | im "Stürhus" |
![]() |
![]() |
![]() |
| Hafen Bensersiel | :-) | |
![]() |
![]() |
![]() |
| Tschüss! | ||