16.05. - 30.05.2026 - 26. Bensersiel-Urlaub

 
Ankunft in Bensersiel links: paar Köfferchen :-); rechts: im "Waterkant" "Waterkant", vorher "Liekedeeler"
     
Hafen Bensersiel "Onkel Otto", Baujahr 1959! "Pionier", Baujahr 1953!
     
  
"Marianne" Frankfurter Kranz, 25 cm hoch! Krissi kommt per Bahn, ich baggere :-)
     
 
"Die Mühle", Wittmund, Geburtstagsessen in der "Mühle" lecker Essen bei Chung in der "Deichklause"
     
  Bensersieler Deich  
     
"Frühstück ist fettisch!!!"   in Schillig
     
 
Schillig im "8 Grad Ost"  
     
     
     
       
im "Waterkant" "Heerens Hotel" + "Waterkant" im "Stürhus"
     
Hafen Bensersiel   :-)
     
    Tschüss!
     

weiter mit Teil 2