![]() |
![]() |
|
| Windpark "Utgast" | Benser Tief | Haustierpark Werdum |
![]() |
![]() |
![]() |
| kleine Ferkelchen :-) | Pause im Café Haustierpark | Carolinensiel |
![]() |
![]() |
![]() |
| ich + Caroline :-) | Krissis alte Heimat | |
![]() |
![]() |
![]() |
| SUP = Stand Up Paddling | wieder bei Chung | Chung in Action :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
| Spargel, Schnitel, Jever - was will man(n) mehr! | im Windpark Utgast | |
![]() |
![]() |
![]() |
| Kaffee und Kuchen im "blanken hans" | Opel Manta B und Audi 80 | "Langeoog II" |
![]() |
![]() |
![]() |
| na dann Prost! | Microcar wieder mal repariert ... :-( | Holtgast, auch schon mal da gewohnt |
![]() |
![]() |
![]() |
| "Meine Perle" | Microcar in Wittmund; "Hopfenlaube", Esens | aah - Spargel mit selbstgemachter Hollandaise!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
| Ausruhen vom Urlaubsstress :-) | endlich Fisch! | Chung bei der Arbeit |
![]() |
![]() |
![]() |
| links mein Vermieter seit 2010; rechts "der" 363 :-) | Strand Bensersiel | |
![]() |
![]() |
![]() |
| immer wieder ... | Krissi per Microcar da | li.: meine Vermieterin beim Mähen; re.: deswegen Abfahrt einen Tag verschoben! |
| zurück zur Bilderseite | zurück zur Startseite |