03.07.2015 bis 05.07.2015 - 3. und letzter Rehatreff in Bad Karlshafen


     
Weserbergland? Eher Nordsee! :-) Karlshafen - noch mal nach 2 Jahren Pause
aaah! "Unser" Carolinum "mein" Zimmer ist ja auch noch da! Saline
an der Weser da ist Tisch 4! :-)  
lecker Frankfurter Kranz verputzt "Kaiser-Wilhelm" auch noch da - joot! aber zuerst mal in die Kirche!
ja ja... Blick von der Kirche zum "Carolinum" hinten Tisch 4
HAL und SU sind wenigstens da   das Hotel "Am Kurpark" wurde vom "Carolinum" gekauft. Demnächst wird abgerissen und neue Klinik / Seniorenresidenz gebaut
lecker zu Abend gegessen   Terrasse "Kaiser-Wilhelm" mit Blick auf "Carolinum"
aaaaah! "Happy hour"! Prost "Licher"! kein Wasser mehr im Hafen! Die Hafenmauer wird saniert. im ältesten Karlshafener Haus Abendessen
Weinhandlung Römer, wo wir unsere tollen Konzerte hatten ...und das bei DER Hitze... puuuh... 2. Abend im "Kaiser-Wilhelm" - abzappeln!!!
   
  Nanu? Ausladen bei Renault? :-) Auweia...  
     
zurück zur Bilderseite zurück zur Startseite