16. und "eigentlich" letzte Radtour Siegburg nach Reit im Winkl zu Hertha und Sepp in 4 Etappen; 755 km!!!

29.07.2010 - Siegburg - Hirschberg - 250 km
30.07.2010 - Hirschberg - Untergröningen - 150 km
31.07.2010 - Untergröningen - Hohenschäftlarn - 220 Km
01.08.2010 - Hohenschäftlarn - Reit im Winkl - 135 km

Die tapferen Fahrer! © Ingo Heuer Fahrer und Begleit-Team   © Ingo Heuer Proviant
Ich "musste" Horsts 7er BWM mit 245 PS sicher nach Reit im Winkl bringen :-) ... und filmen... schnell schmieren, bevor die Radler nahen auf zur nächsten Etappe
Rast Frühstück  im "Lamm" in Untergröningen im "Lamm"
vor der Abfahrt muss Ingo knipsen kleiner "Snack" Pause
Ankunft im Hotel "Atlas" morgendlicher Start alte Grenzstation in Österreich
Helmi "in the mountains"! geschafft! Nach 4 Tagen in "Reit" angekommen Herzlichen Glückwunsch an Rolf, Ralf, Horst, Wolli, Dietmar, Steff, Udo, Frank und Dieter!!!
Ankunft vor den "Reit-im-Winkler-Stuben" bei Hertha +Sepp die Radler-Frauen mit einer Überraschung die "Männers" sind begeistert!
verdiente Stärkung unser "Hauptquartier" Reit im Winkl
     
Ferienwohnung in der Loferaustraße was ein schönes Rathaus... :-))) und hier in diesem Haus in Oberndorf/Österreich habe ich 1969 (!) gewohnt! :-)

Teil 2